Wir laden zum Mitsingen ein!

Alles fing mit unserer KINDER-FERIEN-KIRCHE im Sommer 2023 an: Mit einigen Singbegesiterten Kindern haben wir im Tonstudio zwei eigene Lieder aufgenommen und veröffentlicht. Dabei haben wir entdeckt, dass viele Menschen - ob jung oder alt - gerne in unserer Gemeinde singen ...

Herbst 2023 | Wir suchen wieder „Segensstimmen“!

Das Projekt „Segensstimmen“ geht in die nächste Runde. Nachdem wir im letzten Jahr im Rahmen der Aktion »Sei gesegnet!« zwei Segenslieder einstudiert und im Tonstudio aufgenommen haben,  soll es nun zwei weitere Lieder geben, die wir als „Singprojekt“ einüben.

Wir freuen uns auf viele Singbegeisterte mit oder ohne Erfahrung, die Lust haben, gemeinsam diese Lieder jeweils am Mittwochabend von 19.00 bis 20.00 Uhr zu erarbeiten:

• 30. Oktober 2024
  • 6. November 2024
  • 20. November 2024

Die Ergebnisse sollen dann am 24. November 2024 im Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag vorgestellt werden. Ob wir auch wieder ins Tonstudio gehen, um die Lieder aufzunehmen, besprechen wir bei unseren Treffen gemeinsam. Infos und Anmeldungen bei Doreen Wahl und Sven Körber.

Unsere veröffentlichten Lieder:

Die Lieder hat unsere Jugendreferentin Doreen Wahl selbst geschrieben und komponiert. Wir haben sie mit interessierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eingesungen und im Tonstudio aufgenommen. Hier findet ihr eine Übersicht über alle bisher veröffentlichten Lieder. Die Texte und eine Mp3-Version findet ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik GLAUBE / MUSIK / Mitsingen oder auf den bekannten Musik-Streming-Diensten.

• Gott mag bunte Farben

• Alle Kinder dieser Erde